Archiv

theater@westtor: TAPE
theater

theater@westtor: TAPE

Freitag, 27. Januar 2017 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

 

TAPE
von Stephen Belber
Theaterstück ab 16 J.

Mit: Benjamin Lang, Benedikt Vyplel, Laura Steinhöfel
Regie: Laura Steinhöfel
Produktion und Technik : Forum Westtorhalle e.V.

Zwei Freunde. Vince ist bei der freiwilligen Feuerwehr und Kleindealer. Jon dreht vielversprechende Low-Budget-Filme. Seit der High School haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Nun treffen sie sich wieder in Lansing in einem Motel. Jon kommt, weil beim örtlichen Film-Festival sein Debüt gezeigt wird, Vince, weil er reden will. Mit Jon. Was ist damals eigentlich wirklich passiert, in jener Nacht, als seine große Liebe Amy etwas mit Jon anfing?
Aus dem freundschaftlichen Gespräch über alte Zeiten schält sich ein Machtkampf der sich zu einem Verhör zuspitzt. Erst als Amy den Kampfplatz betritt, ändert sich die Stimmung. Und es entspinnt sich eine Dreiecksgeschichte über eine finstere Wahrheit.

Premiere: 27.01.17
Weitere Vorstellung: 28.01.17

Kartenvorverkauf:
Westtorhalle – Buchhandlung Gattner – Getränke Angerer – Naturkostladen Hacklholf

Die ursprünglich vorgesehene Vorstellung "Ich, Feuerbach" fällt leider aus!


Eintritt: 15 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud