Archiv

The Deltaz (USA) – Westtor-Bühnenbretter
musik

The Deltaz (USA) – Westtor-Bühnenbretter

Samstag, 21. März 2020 | Stream-Einlass ab 20:45 Uhr, Stream-Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Westtor-Bühnenbretter (2019/20) YouTube Playlist

Leider haben wir jetzt tatsächlich einen Ausfall! Deshalb hier für für euch eine YouTube-Playlist. Alle Künstler, die im Jahr 2019 und 2020 auf unserer Bühne standen, finden hier einen Platz. Zwei Aspekte sind sichergestellt. Es wird wie immer abwechslungsreich und von künstlerischer Qualität.

Die Deltaz liefer wir natürlich noch nach!

Wir öffnen wieder unsere virtuellen Tore. Wir versuchen euch die Deltaz aus Californien zu bringen. Da alles sehr schnell geht und wir auch noch mit der Zeitverschiebung kämpfen, ist es gut möglich, dass der Act heute nicht stattfinden kann. Wir versuchen unser Bestes. Auch die Übertragung wird besser. Sicher ist, dass es gute Musik geben wird.
Wir haben für den „Worst Case“ eine YouTube-Playlist zusammengestellt. Alles Weitere sehen wir dann um 21:00 Uhr auf www.westtor.de
Die Künstler werden vorerst aus unserer Vereinskasse entlohnt.

The Deltaz (USA/Los Angeles) ca. 22:00 Uhr

Unsere Freunde aus Californien standen schon zweimal auf unserer Bühne. Ob das dritte Konzert im Mai bei uns stattfinden kann steht noch in den Sternen. Aber die Brüder sind nicht unterzukriegen. Nach dem Ihr Studio bei den Waldbränden um Los Angeles November 2019 komplett abgebrannt ist, sind sie auch wieder aufgestanden. Heute früh morgens gab es ein frisches Instagram live Video für die amerikanischen Fans, einen Mitschnitt bringen wir heute als Premiere nach Europa. Euch erwartet ein Mix aus Heavy Blues, Psychedelic Rock bis hin zu Classic Country und Folk. IHAAA!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud