Archiv

Silent Space III
musik_allg

Silent Space III

Samstag, 24. Januar 2015 | Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Auf Wunsch auch mit eigenem Kopfhörer

Unser Kopfhörer-Event geht nun schon, aufgrund vieler Nachfragen, in die Dritte Runde. Wir freuen uns sehr, dass es sich so großer Beliebtheit erfreut und wir somit Disco machen können ohne die Nachbarn übermässig zu stören.
Jeder Besucher bekommt gegen Pfand einen Kopfhörer bei dem er zwischen 2 Musikkanälen auswählen kann. Im Hintergrund läuft nur leise Musik so das man sich auch jeder Zeit entspannt unterhalten kann um dann wieder die Kopfhörer aufzusetzen und in die Musik abzutauchen.

Diesmal gibt es zwei Neuerungen:

Auf vielfachen Wunsch läuft auf einem Kanal Electro, auf dem anderen Crossover um somit ein grösseres Publikum anzusprechen.


Ausserdem ist es möglich anstatt des Kopfhörers einen Empfänger zum Anschluss seines eigenen Kopfhörers auszuleihen und somit seinen gewohnten Sound zu haben. Also bring deinen Kopfhörer mit!

Auf die Ohren gibt es diesmal von:

DJANE DANGER ÄNK - Crossover

MR. WEE JEE + SPECIAL GUEST - Indie / Disko / Jazz

DOC (resident westtor) - Techno

MIKE MITROSKY - Techno


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud