Archiv

Samy Danger plus Knülle
musik

Samy Danger plus Knülle

Freitag, 10. Oktober 2014 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Der Jamaram Gitarrist und Sänger Sam Hopf mit seinem neuen Solo-Projekt „Samy Danger" live bei uns in der Westtorhalle
Wer wie SAMY in Zürich, Berlin, Salzburg, Mühldorf, München und Rhode Island und noch mal Zürich aufgewachsen ist und dann zufällig im Bus zur Schule einen Typen kennen lernt, mit dem er die nächsten 10 Jahre ununterbrochen auf Tour ist und über 1.000 Konzerte in aller Welt spielt, den wundert fast nichts mehr.
Und wer was erlebt, der kann auch drüber reden, oder eben singen.
Und da SAMY 100 Konzerte im Jahr nicht genug sind und er neben den Songs, die er für JAMARAM schreibt, noch jede Menge guter Ideen hat, veröffentlicht er nun bereits sein zweites Solo-Album.
Sam ist eindeutig dem Singer/Songwriter Genre zuzuordnen, überrascht jedoch immer wieder mit der Vielfalt an Styles, die er authentisch rüberbringen kann, von Folk über Blues und Indie, untermalt mit afrikanischen und südamerikanischen Einflüssen.
Wir freuen uns sehr darauf!

Mit an Bord wird der Murnauer Solo- und Loop-Musiker Severin Rossberg, alias Knülle - Allein Daheim, sein. Seit einem halben Jahr hat er seine Band zu Füßen liegen, die mit Piano, Orgel, Sax, Bass und Percussion eine eher ungewöhnliche Form des Musikmachens präsentiert.


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud