Archiv

Rock gegen Kalt
musik

Rock gegen Kalt

Freitag, 13. Dezember 2013 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Stoner-Rock und Groove Metal im Westtor

The Cromptons (Stoner Rock):

schwer, düster, hart. Stoner-Rock ist zeitlos, geht an die Wurzeln von Rockmusik. Kein lauer Schnickschnack, kein gekünsteltes Geprotze. Die Cromptons haben sich genau diesen Geist auf die Fahnen geschrieben und rocken kompromisslos drauflos und lassen sich auf deutsche Texte ein.
Das wird ein „harter" Abend" denn die vier Jungs aus München blasen ihren dreckigen Rock 'n Roll mit brennenden Gitarren durchs Land, direkt und energetisch! Es wird warm werden in kalter Winternacht!

www.thecromptons.de

John the Fisherman (Primus Tribute Band):

Respect! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, und sich dann auch noch trauen: Die Kult-Metal-Jazz-Thrash-Band Primus zu covern. Den brutalen FrickelMetalGroove Sound dann auch noch hinzubekommen, man glaubt es kaum. John the Fisherman (nach einem Song von Primus benannt) schaffen das aber und zwar so, dass einem die Kinnlade runterfällt. Sie kopieren nicht nur Sound und Attitüde von Primus, sondern interpretieren das alles sehr eigen und überraschend ohne aber den Geist und die Genialität der Band Primus zu verhunzen. Das macht Freude, respect!

www.youtube.com


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud