Archiv

Mathew James White support Kathi Kreiner
musik

Mathew James White support Kathi Kreiner

Samstag, 28. April 2012 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Mathew James White ist ein ursprünglich aus Neuseeland stammender Singer/Songwriter, der seit 2006 in Berlin lebt. Er gehört damit zu jener mutigen Spezies von Musikern, die oftmals in dunklen Bars und Clubs auf Hockern sitzen und mit einer Akustikgitarre gegen das allgemeine Publikumsgemurmel anspielen. Das verstummt dann ganz schnell, dennMathew kommtgut rüber mit seiner charismatischen Stimme und viel Ausdrucksstärke - tiefgründig, schillernd und Gelassenheit ausstrahlend, überrascht er mit wunderschönen, zerbrechlich und doch kraftvoll wirkenden Songperlen. Dabei klingt er ein gutes Stück kraftvoller als viele seiner Liedermacher-Kollegen, aber nie zu laut.

Wenn dir die Musik von Crowded House, Jack Johnson & Elliot Smith gefällt, wirst du sicher auch Mathew James White zu schätzen wissen.

 

 

Als Support haben wir die Junge Murnauer Musikerin Kathi Kreiner mit dabei, vielleicht kennt sie ja der ein oder andere vom Muschelrock im Kultur- und Tagungszentrumspark.

www.mathewjameswhite.com


Eintritt: 10 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud