Archiv

LausTheater Online Impro-Theater-Kurs für Kinder ab 8 Jahren
allgemein

LausTheater Online Impro-Theater-Kurs für Kinder ab 8 Jahren

Mittwoch, 13. Mai 2020 | Einlass ab 15:45 Uhr, Beginn ab ca. 16:00 Uhr

16:00 Uhr: LausTheater Online Impro-Theater-Kurs für Kinder ab 8 Jahren

Kostenlos – Anmeldung nur über Email: lausdirndl@piakolb.de
Wir sind Pia Kolb und Angela Hundsdorfer. Wir sind Schauspielerinnen und haben schon öfter mal in der Westtorhalle Theater gespielt. Im Moment unser Stück „Lausdirndl-Geschichten". Da geht's um zwei Lausdirndl, die allerhand Schmarrn machen und wir würden gern auch mit euch Schmarrn machen.
Des schaut so aus: Wir bieten einen Theaterkurs für euch an. Wegen Corona natürlich dahoam und online über den Bildschirm. Ihr erfindet eure eigenen Geschichten mit uns und spielt sie auch. Die schönste Geschichte läuft dann im Westtor-Radio, wo ihr sie selbst erzählen dürft. Wir sehen uns also an 6 Terminen à 30 Minuten. Jeden Mittwochnachmittag um 16:00 Uhr - los geht's am 13. Mai!
Wenn ihr 8-11 Jahre alt seid und Lust auf Schmarrn habt, schreibt eine E-mail mit dem Betreff „LausTheater" an lausdirndl@piakolb.de.
Dann erfahrt Ihr und Eure Eltern alles Weitere.
Wir freuen uns auf Euch!
Die Kosten für den Kurs übernimmt die Westtorhalle. Eure Familie kann eine Mitgliedschaft im Verein beantragen, damit hilft jeder mit, dass Kultur einfach so passiert.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud