Archiv

Kultur-Demo  „Kultur braucht wieder Raum!“
allgemein

Kultur-Demo „Kultur braucht wieder Raum!“

Samstag, 24. April 2021 | Einlass ab 13:30 Uhr, Beginn ab ca. 14:00 Uhr

Ort: KTM Murnau
Ödön von Horvath Platz Murnau

Kundgebung / musikalische Begleitung von GAMSKAMPLER

ACHTUNG: Über einem Inzidenz-Wert von über 100 am Samstag den 24.04. werden wir die Demonstration absagen. Wir richten uns nach den offiziellen Zahlen vom RKI, bezüglich dem Inzidenzwert vom Landkreis Garmisch Partenkirchen, einzusehen auf:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Genau in diesen Zeiten ist es in unseren Augen notwendig für die Kultur die Stimme zu erheben. Es kann nicht sein dass prinzipiell die Kultur bei staatlichen Restriktionen ganz oben auf der Liste steht.

Bringt unbedingt einen Mundnasen-Schutz mit, und haltet euch an die Hygienevorschriften. Alle Ordner und die Band werden sich einem Corona-Schnelltest unterziehen. Vielleicht auch für euch ein guter Anlass euch vor der Demo selbst zu testen.

Ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste – und wir werden uns auch bei der Demo mit euch daran halten. Daher hier schon mal vorab die Demo Regeln:

Bitte bleibt in Eurem Kreis!
Der Kreis darf nur zum Betreten und Verlassen des Demo Geländes verlassen werden!
Es besteht Maskenpflicht auf dem gesamten Demo Gelände!
Den Anweisungen der Ordner und der Polizei ist unbedingt Folge zu leisten!
Mitsingen und Tanzen ist leider nicht erlaubt!
Bitte achtet auch außerhalb des Demo Gebiets auf den Mindestabstand!
Seid lieb!!!




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud