Archiv

Keimzeit
musik

Keimzeit

Samstag, 08. Dezember 2012 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Es ist wieder einmal Zeit - für Keimzeit. Nun schon zum vierten Mal spielt die Ostrock-Kultkapelle bei uns in der Westtorhalle. Dieses Mal mit ihrem neuen Studio-Album "Kolumbus" im Gepäck.
Keimzeit wird uns wieder auf eine weite Reise mitnehmen und ihre musikalische und textliche Vielfalt zelebrieren. Außer den bekannten Gesichtern der Brüder Leisegang und Andreas Spatz Sperling werden Lars Kutschke-Gitarre und Sebastian Piskore-Trompete mit an Bord sein.
Die Musik wirkt frecher und rockiger und manche bekannten Lieder kommen in einem neuen Gewand daher.
Es ist kaum zu glauben, die Mannschaft feiert schon ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Tickets gibt es vorab - und günstiger als an der Abendkasse - auf ticket69.de.

www.keimzeit.de




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud