Archiv

Jahresmitgliederversammlung
allgemein

Jahresmitgliederversammlung

Mittwoch, 15. Mai 2013 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Wir laden Sie/Euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Wir wollen Euch informieren, was im letzten Jahr in der Westtorhalle passiert ist und Euch einen Ausblick auf das kommende Jahr geben.

Obwohl wir letztes Jahr als fast komplett neues Team viele Aufgaben neu verteilt haben, fehlen uns leider immer noch 2 bis 3 engagierte und zuverlässige Mitstreiter, die Lust haben bei uns mitzuhelfen.

Deshalb unsere Bitte:
Kommt möglichst alle und überlegt Euch vorab, ob und in welcher Form Ihr mit anpacken könnt. Denn die Halle wird nur weiterleben, wenn sich genug Menschen aktiv für sie engagieren.

Wer sich überlegt, in Zukunft mit mitzumachen und mehr wissen will, kann sich jederzeit an uns wenden. Am Kneipn-Abend jeden Donnerstag ab 21 Uhr, bei einer der nächsten Veranstaltungen, per Mail an kilian@westtor.de oder anrufen: 08841/40087 (Kilian Schlegel).

Wir freuen uns auf eine produktive Mitgliederversammlung und Sie/Dich dazu begrüßen zu können.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

 




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud