Archiv

G.Rag y los Hermanos Patchekos & Kofelgschroa
musik_allg

G.Rag y los Hermanos Patchekos & Kofelgschroa

Samstag, 27. April 2013 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Fast genau auf den Tag elf Monate ist es her, dass Kofelgschroa im Münchner Feierwerk ihre heiß ersehnte erste CD in einem unglaublichen Konzert präsentiert haben. Mit dabei waren damals, die famosen G.Rag y los Hermanos Patchekos. Und weil das so wunderbar zusammengepasst hat und die Musiker der beiden Bands sich so gut verstanden haben, wurde das gleiche nochmal im August im Thetron in München aufgeführt, wo am Schluß alle 17 Musiker miteinander musiziert haben. Welch ein großes Glück wir haben, dass wir beide Combos an einem Abend in der Westtorhalle auf die Bühne bringen! (Vorgeschmack: HIER )

Kofelgschroa sind die vielleicht besten aus der neuen, bayrischen Volksmusikszene: weil sie es auch ohne Lederhosen schaffen unglaublich authentisch blechmusikalisch zu sein. Und sich ganz selbstverständlich trauen auch valentineske lieder die nicht im Dialekt getextet sind darzubieten und grad deswegen soviel bayrischer wirken als viele andere aus dem Dunstkreis des Mundarthype.


Ähnlich frech macht es G. Rag mit seinen 12 wilden Recken: sie trauen sich einfach fast alles, und es gelingt immer. So entsteht ein sprudelnder, grooviger „Genre-Mix aus Caribeean, Gypsy-Swing, Americana, echter Volksmusik, Blues, Rembetiko, Folk und was-noch-nicht-alles zusammen mit einem Schlagzeug aus Schrott und kaputten Becken." (aus www.indiepedia.de).


Also einfach nur hingehen und tanzen , hüpfen, singen und trinken!
www.gutfeeling.de
www.kofelgschroa.by


Eintritt: 16 € / 12 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud