Archiv

Gabriel Merlino Trio
musik_allg

Gabriel Merlino Trio

Freitag, 10. Mai 2013 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Gabriel Merlino ist einer der talentiertesten und gefragtesten Tango-Bandoneonisten Argentiniens. In seinem Heimatland zählt er zu den Stars seines Genres und ist auch als Dozent und Lehrer erfolgreich tätig. Im Ausland ist er Musikalischer Leiter des berühmten Ensembles Tango Pasion.

Merlino hat sich in seinen zahlreichen Auftritten, eine treue Fangemeinde erspielt. Neben Live-Musik-Darbietungen auf diversen Milongas, gehören zu seinen Referenzen Produktionen für den saarländischen Rundfunk und Auftritte in renommierten Konzerthäusern, wie dem Opernhaus in Köln, Alte Oper Frankfurt oder Philarmonie, sowie auf namenhaften Festivals, u.a. dem Zeltmusik Festival in Freiburg, dem Jazz Festival Kempten und den Esslinger Akkordeon Tagen.

www.gabrielmerlino.com.ar

Gabriel Merlino Trio:
Gabriel Merlino (Bandoneon-Arrangements)
Roman Schuler (Klavier)
Vanina Tagini (Gesang) www.vaninatagini.net

"Gabriel Merlino verändert das All, wenn er Bandoneón spielt" Winds Magazine, Japan

Ein Tango-Ensemble, das den Zeitgeist mit modernen und jazzigen Elementen
aufgreift ohne der Tradition des Tango untreu zu werden *Frankfurter Rundschau


Eintritt: 15 € / 12 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud