Archiv

Gabriel Merlino mit Band
musik

Gabriel Merlino mit Band

Samstag, 14. Mai 2011 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Der argentinische Bandoneon-Star Gabriel Merlino beherrscht sein Instrument wie kaum ein Zweiter. Mit seinen 34 Jahren gilt der Argentinier als einer der begnadetsten Bandoneonisten der Welt und zählt zuhause zu den Stars seines Genres. Seinen ersten Unterricht erhielt er mit acht Jahren, mit zwölf studierte er bereits am Conservatorio Nacional de Buenos Aires und stand auf der Bühne. Mit seiner Band Nuevo Siglo Tango wurde er Mitte der 90-er Jahre zum Pionier der neuen Tango-Generation in Argentinien. Inzwischen arbeitet er selbst als Dozent und Lehrer, führt mehrere Tangoformationen an und geht regelmäßig auf Europatournee.

www.myspace.com/gabrielmerlino




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud