Archiv

Finn Nelé plus Stray Colors
musik

Finn Nelé plus Stray Colors

Samstag, 05. Oktober 2013 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Wenn Finn Nelé zu seinem Auftritt auf die Bühne kommt und sich höflich als Murnauer Solo Künstler vorstellt, ist man gespannt, was als nächstes kommt.
Nicht gering ist die Überraschung, als er anfängt mit einer Gitarre, einer Bassdrum und einem Stimmvolumen, das an Joe Cocker, Johnny Cash oder Bob Dylan erinnert, Lieder zu performen, die irgendwo zwischen Folkrock und Blues anzusiedeln sind und von einer Poesie und Reife zeugen, die einem einen wohligen, kalten Schauer über den Rücken jagen.
Er erzählt von den Gegensätzen in der Welt, von Unrast und Sehnsucht und natürlich von der Liebe. Aber auch von Zweifeln, die anscheinend doch jedem Menschen irgendwann begegnen und dem jungen Zuhörer versichern, dass er nicht so alleine ist, auf dem anstrengenden Weg zum hoffentlich nie erreichten Erwachsenwerden.

Am Samstag, den 05. Oktober 2013, präsentiert Finn Nelé als Headliner bei uns sein brandneues Album „Lark", mit dem er zurzeit in ganz Bayern unterwegs ist.

Mit von der Partie an diesem Abend ist die Münchner Indie-/Folkband „Stray Colors", die von der Süddeutschen Zeitung 2012 als „Münchner Band des Jahres" ausgezeichnet wurde und Elemente der orientalischen, der Balkanmusik und der 60s geprägten Indie-Folk/Pop Musik zu einem völlig neuen Stilmix vereint, der voller überraschender Momente und erfrischend dynamischer Arrangements ist.

www.soundcloud.com/finn-nele
www.straycolors.de


Eintritt: 9 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud