Archiv

Estas Tonne
musik_allg

Estas Tonne

Freitag, 03. Mai 2013 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Estas Tonne ist bekannt für seine außergewöhnliche und unverkennbare Gitarrentechnik, die er über viele Jahre hinweg auf seinen Reisen quer durch die Welt verfeinerte. Die Fusion aus ethnischer Vielfalt und klassischer Anmut bringt ein besonderes Merkmal mit sich, denn die Musik erfordert weder eine musikalische Präferenz noch eine kulturelle Prägung. Während unterschiedliche Musikstile fast unbemerkt ineinanderfließen, gibt es Momente der Überraschung – sie bringen herbei was unerwartet und unvorhersehbar ist, und sich dennoch in das harmonische Soundscape integrieren. Der Gitarrist kreiert die Musik stets neu, immer im Augenblick und reflektiert den äußeren Zustand des Seins durch seine innere, emotionale Bezugnahme, die sich in der Ausdruckskraft seiner Musik bemerkbar macht. Ihm gelingt es auf bemerkenswerte Weise, den Zuhörer zu inspirieren und Musik unmittelbarer zu erleben. Eine derartige Erfahrung macht die erstaunliche Welt des Innen berührbar, sie löst Glücksempfinden und Staunen aus und führt zu einem nachhaltigen, befähigenden Erlebnis, denn in der Magie ihres Wirkens liegt die wirksamste Inspiration.

www.estastonne.com


Eintritt: 10 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud