Archiv

Erlebte Situation in Ägypten
allgemein

Erlebte Situation in Ägypten

Samstag, 13. Juli 2013 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

- die in Ägypten lebende Österreicherin Susanne Mlasko berichtet.

AMNESTY INTERNATIONAL lädt zu einem besonderen Abend in die Westtorhalle ein. Die Reiseleiterin Susanne Mlasko hat den arabischen Frühling in Ägypten von Anfang an miterlebt und wird bewusst subjektiv davon berichten, wie sie die Geschehnisse selbst und durch den Kontakt mit Einheimischen und Urlaubern in den Großstädten und auf dem Land erlebt hat. Sie spricht arabisch und lebt seit acht Jahren in Kairo. Die aktuellen Ereignisse sind für sie untrennbar mit der geografischen Lage und der Geschichte des Landes in den letzten 150 Jahren verbunden, weshalb sie auch darauf kurz eingehen möchte.
Und weil Amnesty ganz bewusst nicht nur die Probleme eines Landes darstellen möchte, können Sie sich auch auf einen weit gespannten Bogen aus Fotos und Musik aus Ägypten freuen.
Weiterhin ist eine Ausstellung über Street Art und Menschenrechte in Ägypten mit dem Titel: „Wände des Widerstands" zu sehen.
Die Veranstalter, die bewusst eine Informationsveranstaltung zu dem Thema aus einer persönlichen Sicht gewählt haben, freuen sich auf eine rege Diskussion und eine angenehme Atmosphäre.

www.amnesty-murnau.de




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud