Archiv

EBOW (urbaner Oriental Hip Hop) Support Cornelius Butter
musik

EBOW (urbaner Oriental Hip Hop) Support Cornelius Butter

Samstag, 08. November 2014 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Urbane Communities sind eine Leidenschaft von EBOW, und das kann man in jeder Note ihrer ersten Platte hören! Die Münchner Musikerin verschmelzt Dance Beats, Teccno Grooves und Arabesk Pop zu einer cosmopolitischen Sound-Melange. Das klingt wie ein Soundtrack des mulitkulturellen Münchner Hauptbahnhofviertels. Soziale Ungerechtigkeit oder falschen Patriotismus prangert sie in ihren knalligen Songs genauso an ,wie sie die Lust auf das Leben feiert: „Hip Hop auf einer türkischen Hochzeit" hat die Deutsch-Türkin einmal ihren Stilmix selbst bezeichnet. Das stimmt, denn tanzbar ist dieses freche, emanzipierte Dönersoundgewitter immer.

www.ebowbazar.de
http://vimeo.com/83574963

präsentiert von BR-Puls

Als Support gibt sich Daniel Taffertshofer alias CORNELIAS BUTTER mit musikalischer Begleitung die Ehre. Er ist nicht Fisch und nicht Fleisch, aber auch kein junges Gemüse, sein Auftritt beansprucht jede Eurer Schweissdrüsen. Mit Hip Hop und Freestyle, die jedem Spass machen, bringt er die Halle zum Beben. Also schwingt die Tanzbeine in die Halle und macht Party!


Eintritt: 10 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud