Archiv

Das Kleine Gespenst - Kindertheater
theater

Das Kleine Gespenst - Kindertheater

Mittwoch, 23. April 2014 | Einlass ab 15:30 Uhr, Beginn ab ca. 16:00 Uhr

Nach großem Erfolg beim Kultursommer in Garmisch-Partenkirchen freuen wir uns außerordentlich diese wunderbare Inszenierung bei uns präsentieren zu können:

Auf Burg Eulenstein haust seit uralten Zeiten ein kleines, friedliches Gespenst. Einmal die Welt bei Tageslicht zu sehen, ist sein größter Wunsch. Und tatsächlich: durch einen Zufall wird aus dem weißen Nachtgespenst ein schwarzes Taggespenst. Nicht nur für die Bewohner des kleinen Städtchens Eulenberg bricht eine abenteuerliche Zeit an, denn leider ist das Leben am Tag ganz und gar nicht so, wie das kleine Gespenst sich das vorgestellt hat...

Es spielen: Tammo Massow, Florentine, Schara, Juliane Torhorst

Für Kinder ab 4 Jahren.

Pressestimmen:
KOLONASTIX inszenierte Preußlers fröhliche Geschichte herzerfrischend spritzig, gespickt mit umwerfend komischen Situationen." (Garmischer Tagblatt 16.09.13)


Eintritt: 10 € / 7 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud