Archiv

Benedict Wells
lesung

Benedict Wells

Freitag, 11. November 2011 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Aufgewachsen in bayerischen Internaten, Abi 2003, Umzug nach Berlin. Dort entschied sich Benedict Wells gegen ein Studium und widmete sich dem Schreiben. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Nebenjobs, bis 2008 sein vielbeachteter Debütroman „Becks letzter Sommer“ erschien. Sein neues und inzwischen dritter Werk heißt “Fast genial” und wurde zum Bestseller. Wells erzählt die Geschichte des 18-jährigen Francis, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen aufwächst. Als Sie ihm erzählt, dass er aus der Samenspende eines genialen Harvard-Wissenschaftler gezeugt wurde, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. Ein bisschen Roadmovie, ein bisschen Entwicklungsroman und eine große Frage: „Wer oder was bin ich eigentlich?. Veranstaltet zusammen mit der Buchhandlung Gattner.




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud