Archiv

musik

Aloa Input plus Christoph Ulrich

Freitag, 23. Oktober 2015 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Indietronic at its best, möchte man über Aloa Input und ihr zweites Album „Mars etc." (produziert übrigens von Olaf Opal) fast sagen. Was jetzt ein bisschen nach Größenwahn klingt, tut das völlig zu recht. Aloa Input machen erfrischend einzigartige Musik, scheuen sich nicht vor musikalischen Tabus und reißen damit auch live das Publikum aus dem üblichen Kopfnicken. Zum zweiten Mal gastiert das Münchner Trio (bestehend aus Flo Kreier, Cico Beck und Marcus Grassl) nun in der Westtorhalle und auch dieses Mal werden Freunde von The Notwist und Beck, den Flaming Lips und Animal Collective auf ihre Kosten kommen. Aloa Input sind eine verdammt neugierige Band und sie kleben all die verschiedenen Puzzleteile (Krautrock, Indie, Elektronik) ziemlich mühelos zusammen. New Weird Bavaria.
Als Support mit von der Partie ist an diesem Abend der Weilheimer Musiker Christoph Ulrich. Der rastlose Songschmied präsentiert ganz in der Tradition seiner Vorbilder Tony Joe White, Jackson Browne, Van Morrison, Bob Dylan oder Gram Parsons seine Singer-Songwriter-Stücke, die sich auf dem weiten Feld zwischen Folk, Alternative-Country und Rock bewegen.

www.aloainput.com
aloainput.bandcamp.com


Eintritt: 10 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2020 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor