Archiv

444 Tage um den Globus
allgemein

444 Tage um den Globus

Mittwoch, 03. Mai 2017 | Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab ca. 20:00 Uhr

Bildervortrag

60000 abenteuerliche Kilometer, davon 28000 Km mit dem Fahrrad über eine äußerst anspruchsvolle Route, legte der Bildjournalist Peter Krinninger aus Garmisch-Partenkirchen auf dem Landweg zurück.
Die phantastischen Erlebnisse in wunderbaren, aber auch gefährlichen Ländern und abgelegenen Gegenden kommentiert der Weltenbummler live in vier Teilen seiner AV-Show, bestehend aus Foto – und Filmaufnahmen!
Auf seiner bewusst schwierigen Strecke begegnete er unterschiedlichsten Menschen, Tieren und wunderbaren Landschaften. Er bezwang höchste Bergpässe, weite Steppenlandschaften und tropische Dschungelgebiete, dabei hatte er viele Wetterkapriolen zu ertragen. Er erlebte Völker mit ihren Traditionen und Religionen, Krisengebiete, Armut und nicht zuletzt kriminelle Machenschaften. Dabei musste er auch feststellen, dass der Frieden oft auf wackligen Beinen steht!"
Im Teil 3 seiner Show berichtet er über seine Eindrücke über den Abschnitt von Chinas Grenze, über Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Malaysia nach Singapur. Auf dem Weg lagen dabei auch einige exotische Inseln.
Weitere Infos und Termine unter www.peacebiking.de
Die Show dauert ca. zwei Stunden, mit einer Pause!"


Eintritt: 14 € / 10 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
E-Mail:
info@westtor.de
Newsletter | Impressum | Datenschutz | Mitgliedsantrag | © 2024 Forum Westtorhalle e.V. instagram facebook youtube soundcloud